Georgina Chapman, Harvey Weinstein
© Getty Images Georgina Chapman, Harvey Weinstein

Harvey Weinstein Vaterfreuden mit 58

Produzent Harvey Weinstein wird erneut Vater: Seine Frau, die Modedesignerin Georgina Chapman, erwartet ein Baby

Harvey Weinstein schwelgt im Vaterglück: Seine 25 Jahre jüngere Frau Georgina Chapman schenkt dem Erfolgsproduzenten ein Baby. "Georgina und Harvey sind total aus dem Häuschen", teilte ein Sprecher der Modedesignerin dem "People"-Magazin mit. Im August soll es soweit sein.

Für den 58-Jährigen Weinstein, der schon Blockbuster wie "Sin City", "Aviator" und "Good Will Hunting" drehte, ist es bereits Nachwuchs Nummer vier. Aus einer ersten Ehe hat er bereits drei Töchter. Für seine jetztige Frau hingegen ist es die erste Schwangerschaft.

Das prominente Power-Pärchen - er gründete mit seinem Bruder Bob das Filmstudio Miramax, sie ist Mitbegründerin des Modelabels Marchesa - gab sich im Dezember vor Stars wie Jennifer Lopez, Renée Zellweger, Cameron Diaz und Quentin Tarantino das Ja-Wort.

Vielleicht gelingt es Georgina Chapman ja, ihrem Harvey Weinstein einen Stammhalter zu schenken - im August wissen wir mehr.

jgl