Harvey Weinstein

Vaterfreuden mit 58

Produzent Harvey Weinstein wird erneut Vater: Seine Frau, die Modedesignerin Georgina Chapman, erwartet ein Baby

Georgina Chapman, Harvey Weinstein

Georgina Chapman, Harvey Weinstein

schwelgt im Vaterglück: Seine 25 Jahre jüngere Frau schenkt dem Erfolgsproduzenten ein Baby. " und sind total aus dem Häuschen", teilte ein Sprecher der Modedesignerin dem "People"-Magazin mit. Im August soll es soweit sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Für den 58-Jährigen Weinstein, der schon Blockbuster wie "Sin City", "Aviator" und "Good Will Hunting" drehte, ist es bereits Nachwuchs Nummer vier. Aus einer ersten Ehe hat er bereits drei Töchter. Für seine jetztige Frau hingegen ist es die erste Schwangerschaft.

Das prominente Power-Pärchen - er gründete mit seinem Bruder Bob das Filmstudio Miramax, sie ist Mitbegründerin des Modelabels Marchesa - gab sich im Dezember vor Stars wie , , und das Ja-Wort.

Vielleicht gelingt es Georgina Chapman ja, ihrem Harvey Weinstein einen Stammhalter zu schenken - im August wissen wir mehr.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche