Harvey Weinstein

Vaterfreuden mit 58

Produzent Harvey Weinstein wird erneut Vater: Seine Frau, die Modedesignerin Georgina Chapman, erwartet ein Baby

Georgina Chapman, Harvey Weinstein

Georgina Chapman, Harvey Weinstein

schwelgt im Vaterglück: Seine 25 Jahre jüngere Frau schenkt dem Erfolgsproduzenten ein Baby. " und sind total aus dem Häuschen", teilte ein Sprecher der Modedesignerin dem "People"-Magazin mit. Im August soll es soweit sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Für den 58-Jährigen Weinstein, der schon Blockbuster wie "Sin City", "Aviator" und "Good Will Hunting" drehte, ist es bereits Nachwuchs Nummer vier. Aus einer ersten Ehe hat er bereits drei Töchter. Für seine jetztige Frau hingegen ist es die erste Schwangerschaft.

Das prominente Power-Pärchen - er gründete mit seinem Bruder Bob das Filmstudio Miramax, sie ist Mitbegründerin des Modelabels Marchesa - gab sich im Dezember vor Stars wie , , und das Ja-Wort.

Vielleicht gelingt es Georgina Chapman ja, ihrem Harvey Weinstein einen Stammhalter zu schenken - im August wissen wir mehr.

jgl

Star-News der Woche