Harry Styles

Er ist wieder auf dem Markt!

Angeblich soll sich seine Freundin von ihm getrennt haben. Versucht Taylor Swift jetzt ihren Ex zurückzugewinnen?

Harry Styles

Er ist wieder Single! "One Direction"-Mitglied Harry Styles, 21, und das Model Nadine Leopold, 21, gehen seit Neustem wieder getrennte Wege.

Sie will sich auf ihre Karriere konzentrieren

Angeblich will sich das blonde Model wieder mehr auf ihre Karriere konzentrieren und ließ dafür den Sänger einfach fallen. Grund dafür: Sie habe wohl keine Zeit mehr für ihn.

Will Taylor Swift ihre Ex zurück?

Für Harry sei die schnelle Trennung ein Schlag ins Gesicht. Doch eine scheint sich darüber besonders zu freuen - seine Ex Taylor Swift. Für sie soll der Vorfall ein gefundenes Fressen gewesen sein. Angeblich fände sie es gut, dass Harry jetzt auch einmal erfährt, wie sie sich gefühlt hat, als er mit ihr abrechnete. Taylor und Harry waren nur einige Monate zusammen, sie beendete die Beziehung nachdem er mit einer Anderen knutschend, gesichtet wurde .

Trotzdessen soll die Sängerin sofort wieder versucht haben, den Kontakt zu ihrem Ex aufzunehmen, als sie von der Trennung hörte. Anscheinend hat Taylor noch nicht ganz mit dem Kapitel Harry abgeschlossen.

Männerfrisuren lang

Mann trägt jetzt Dutt

"One Direction"-Star Harry Styles hat seine Haare streng in einen Zopf zurückgekämmt und sie anschließend zu einem lässigen Dutt zusammengenommen.
Leonardo DiCaprio sieht mit seinem "Man Bun" (auf Deutsch: Männerdutt) und Vollbart extrem männlich aus, insbesondere weil er seine lässige Trendfrisur zum edlen Anzug trägt.
Schauspieler und Musiker Jared Leto scheint in den letzten Jahren nicht gealtert zu sein. Sogar mit nachlässigem Zopf sieht er im Smoking super aus.
"Hangover"-Star Bradley Cooper hat schon einige Frisuren ausprobiert. Als er sein Haar noch länger trug, sah man den "Sexiest Man Alive" häufiger mit einem hohen Wuschel-Zopf.

12

Bestätigt wurden die Gerüchte rund um Harry und Nadine allerdings noch nicht.

Star-News der Woche

Gala entdecken