Harry Styles + Kendall Jenner

Aufgewärmte Affäre

Der gemeinsame Urlaub von Kendall Jenner und Harry Styles befeuert Gerüchte um eine Beziehung der beiden

Harry Styles, Kendall Jenner

und verbringen den Jahreswechsel gemeinsam in der . Das Model und der "One Direction"-Sänger wurden am Dienstag (29. Dezember) beim Abendessen im Restaurant "Blanchards" auf der Insel Anguilla gesichtet.

Mit Harry und Kendall beim Abendessen

Ein überraschter Fan twitterte: "Ich bin beim Abendessen. Kendall Jenner und Harry Styles essen neben mir."

Auch "E! News" bestätigte, dass die 20-Jährige und Styles zusammen machen. Auf verschwommenen Bildern sind Harry und Kendall zu sehen, wie sie sich nebenander sitzend angeregt unterhalten. Nach dem Essen nahm sich der 21-Jährige sogar Zeit, um mit Schaulustigen für Fotos zu posieren, die nun bei Instagram die Runde machen.

Kendall Jenner und Harry Styles haben offenbar ihre Liebelei wieder aufgewärmt. Denn die Kardashian-Schwester und der Brite sollen bereits von November 2013 bis Anfang 2014 ein Paar gewesen sein. Damals wurden sie ebenfalls bei gemeinsamen Restaurantbesuchen, beim Snowboarden oder einem Konzertbesuch fotografiert.

Bestätigung im neuen Jahr?

In einem Interview mit dem britischen Moderator sagte Harry Styles damals auf die Frage, ob er Kendall Jenner date: "Ich meine, wir waren zum Dinner aus, aber nein. Glaube ich." Dabei lächelte der Sänger verlegen.

Vielleicht bringt nun das neue Jahr eine Bestätigung der Romanze zwischen Kendall Jenner und Harry Styles.

Star-News der Woche