Harrison Ford

Voller Einsatz

Harrison Ford wurde fotografiert, wie er einen riesigen Karton voller Geschenke in einen Park wuchtete

zeigt nicht nur in seinen Filmen vollen Einsatz, sondern auch wenn es um die Geburtstagsparty eines Freundes seines Sohns Liam geht: Am Sonntag wurde der ""-Darsteller gesehen, wie er einen riesigen Karton vollgepackt mit bunten Geschenken auf seinen Schultern in den Bluffs Park in Malibu trug. Dort feierte Liams Freund eine riesige Geburtstagsparty inklusive Hüpfburg und hunderten von bunten Luftballons.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Chrissy Teigen mit Töchterchen Luna backstage beim Konzert von John Legend: Die beiden lauschen einem Trompeter, der hinter der Bühne ein paar Töne für sie spielt. 
18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 

539

Auf der Feier selbst hielt sich der Leinwand-Superheld mit seiner Lebensgefährtin aber eher im Hintergrund, beobachtete und fotografierte das bunte Treiben der jungen Partygäste. Ob Liams Freund allein all die Geschenke bekommen hat, die Harrison Ford im wahrsten Sinne des Wortes angeschleppt hat, ist leider nicht bekannt.

jgl

Star-News der Woche