Harrison Ford

Voller Einsatz

Harrison Ford wurde fotografiert, wie er einen riesigen Karton voller Geschenke in einen Park wuchtete

Harrison Ford zeigt nicht nur in seinen Filmen vollen Einsatz, sondern auch wenn es um die Geburtstagsparty eines Freundes seines Sohns Liam geht: Am Sonntag wurde der "Indiana Jones"-Darsteller gesehen, wie er einen riesigen Karton vollgepackt mit bunten Geschenken auf seinen Schultern in den Bluffs Park in Malibu trug. Dort feierte Liams Freund eine riesige Geburtstagsparty inklusive Hüpfburg und hunderten von bunten Luftballons.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.
17. Februar 2017   Candice Swanepoel im Mutterglück: Mit ihrem Sohn schießt das Model fleißig Selfies.
15. Februar 2017   Jetzt mal in Ernst: Wer wünscht sich nicht so eine coole Mutter? Sängerin Pink und ihre Tochter Willow haben Spaß beim Skifahren.

491

Auf der Feier selbst hielt sich der Leinwand-Superheld mit seiner Lebensgefährtin Calista Flockhart aber eher im Hintergrund, beobachtete und fotografierte das bunte Treiben der jungen Partygäste. Ob Liams Freund allein all die Geschenke bekommen hat, die Harrison Ford im wahrsten Sinne des Wortes angeschleppt hat, ist leider nicht bekannt.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken