Harrison Ford

Voller Einsatz

Harrison Ford wurde fotografiert, wie er einen riesigen Karton voller Geschenke in einen Park wuchtete

zeigt nicht nur in seinen Filmen vollen Einsatz, sondern auch wenn es um die Geburtstagsparty eines Freundes seines Sohns Liam geht: Am Sonntag wurde der ""-Darsteller gesehen, wie er einen riesigen Karton vollgepackt mit bunten Geschenken auf seinen Schultern in den Bluffs Park in Malibu trug. Dort feierte Liams Freund eine riesige Geburtstagsparty inklusive Hüpfburg und hunderten von bunten Luftballons.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Oktober 2017   Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich eigentlich vorgenommen mit Posts von Sohn River sparsamer umzugehen, aber wie soll das möglich sein, wenn dieser kleine Spatz ständig für so zuckersüße Bilder sorgt?
12. Oktober 2017   Sienna Miller unterwegs in New York; ein buntes Kinderbuch und eine Puppe im linken Arm und ihre niedliche Tochter Marlowe an der rechten Hand.
12. Oktober 2017   Zum internationalen Mädchentag (11. Oktober) teilt die Schauspielerin Emotionales: "Alles was ich mache in meinem Leben, mache ich für dieses Mädchen (und ihren Bruder)", postet Gwyneth Paltrow zu ihrem süßen Foto mit Tochter Apple.
11. Oktober 2017   Busy Philipps gibt Entwarnung und postet zu dem Foto ihrer Tochter: "Es wird alles gut, Leute. Cricket gibt für heute die Daumen hoch." 

667

Auf der Feier selbst hielt sich der Leinwand-Superheld mit seiner Lebensgefährtin aber eher im Hintergrund, beobachtete und fotografierte das bunte Treiben der jungen Partygäste. Ob Liams Freund allein all die Geschenke bekommen hat, die Harrison Ford im wahrsten Sinne des Wortes angeschleppt hat, ist leider nicht bekannt.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche