Hank Azaria, Katie Wright
© WireImage.com Hank Azaria, Katie Wright

Hank Azaria Hallo Hal!

Schauspieler Hank Azaria und seine Freundin Katie Wright freuen sich über ihr erstes Kind. Es ist ein Junge

Nicht ganz auf Termin, aber er ist da: Hank Azaria und seine Freundin Katie Wright haben einen kleinen Jungen bekommen. Bereits am vergangenen Sonnabend (6. Juni) war es soweit und der neue Erdenbürger namens Hal erblickte das Licht der Welt.

"Er ist zwar zu früh gekommen, aber er ist gesund und stark", sagte der Sprecher des Schauspielers dem Magazin "People". Alle seien sehr glücklich.

Im Februar hatte das Paar die Schwangerschaft und auch das Geschlecht des Kindes bekanntgegeben und Hank hatte bei der Gelegenheit verraten, dass gern er mit dem Ungeborenen in verschiedenen Stimmlagen spreche und ihm hin und wieder die "Beatles" vorspiele.

Hal ist das erste Kind für Katie Wright und Hank Azaria, der unter anderem eine Rolle in "Nachts im Museum 2" spielte.

rbr