Halle Berry Zweites Baby unterwegs?

Ist Halle Berry erneut schwanger? Ein Freund aus dem Umfeld der Schauspielerin ist sicher: Halle und ihre Modelfreund Gabriel Aubry schenken ihrer Tochter Nahla ein Geschwisterchen

Schon vor Monaten erklärten Halle Berry und ihr Freund Gabriel Aubry, dass ihre Familienplanung mit Töchterchen Nahla noch nicht abgeschlossen sei - nun könnte es soweit sein:

Wie ein Freund aus dem Umfeld des Paares der "Life & Style" verriet, soll Halle erneut schwanger sein. "Sie ist außer sich vor Freude", heißt es. "Sie war sich nicht sicher, ob sie noch eimal schwanger wird, deshalb ist sie überglücklich."

Schon auf Baby Nahla hatte Halle lange warten müssen, jetzt mit 43 Jahren soll es also erneut mit dem Nachwuchs geklappt haben. "Diesmal durch künstliche Berfuchtung", so die Quelle.

Zu sehen ist von der Schwangerschaft noch nicht viel, doch Halle Berry soll auch erst im dritten Monat sein.

gsc