Halle Berry
© Wireimage.com Halle Berry

Halle Berry Wird schon

Halle Berry kann sich glücklich schätzen: Gabriel Aubry müht sich, bis zur Geburt des Babys alles zu wissen, was es über Vaterschaft zu wissen gibt... Gut, dass er noch ein wenig Zeit hat

Das klingt nach guter Vorbereitung: Gabriel Aubry, der Freund von Halle Berry, ist emsig dabei, sich auf seine neue Vaterrolle einzustimmen - und wird dadurch zum Experten in Sachen Elternratgeber: "Es gibt ein wirklich gutes Buch. Es heißt 'Family First'. Das kann ich nur empfehlen", verrät der 31-Jährige laut people.com.

Das Model geht ganz in seiner Rolle auf, massiert die Füße seiner Freundin und kümmert sich um die Erfüllung ihrer Essensgelüste. Doch auch das Baby will umsorgt sein, weiß der Bald-Papa und spricht mit dem Kleinen durch "das Mikro im Bauchnabel". Über die weibliche Anatomie muss Gabriel vielleicht doch noch ein bisschen lernen, doch für werdende Väter hat er einen noch wirklich guten Rat: "Sag deiner Liebsten niemals, dass sie fett ist." Noch besser allerdings: Sagen Sie niemals zu einer Frau, dass sie fett ist - mit oder ohne Babybauch!