Halle Berry: Halle Berry mit Babybäuchlein
© Splashnews.com Halle Berry mit Babybäuchlein

Halle Berry Wieder schwanger

Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez erwarten ein Baby. Für die Schauspielerin ist es das zweite Kind

Halle Berry, 46, ist wieder schwanger. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin unter anderem "people.com". "Halle fühlt sich großartig. Es ist eine aufregende Zeit", hieß es dort.

Laut dem Klatschportal "tmz.com" soll Berry im dritten Monat sein. Sie soll bereits bei der Oscarverleihung im Februar unter Übelkeit gelitten haben, wenige Tage später hätten sie und ihr Verlobter, der Filmstar Olivier Martinez, 47, von ihrem Babyglück erfahren. Auch über das Geschlecht will "TMZ" bereits Bescheid wissen: Den Spekulationen zufolge erwartet Halle Berry einen Jungen. Sollte Berry wirklich erst im dritten Monat sein, wäre das aber tatsächlich bloße Spekulation.

Mit dem Baby würde sie ihre Tochter Nahla, fünf, zur großen Schwester machen. Die Kleine stammt aus der Beziehung des Hollywoodstars mit dem Model Gabriel Aubry, 36. Aubry und Berry befanden sich nach ihrer Trennung 2010 in einem stetig hässlicher werdenden Sorgerechtsstreit, der seinen Höhepunkt fand, als sich der Kanadier und Berrys Verlobter zu Thanksgiving einen waschechten Faustkampf lieferten. Dieser ließ Aubry mit etlichen Blessuren zurück und auch Martinez musste ärztlich behandelt werden. Der Grund für die Schlägerei soll unter anderem der Wunsch der Schauspielerin gewesen sein, mit ihrem Verlobten in dessen französische Heimat zu ziehen. Aubry hatte Angst, dass er seine Tochter somit kaum mehr zu Gesicht bekommen würde.

Derzeit halten sich alle Beteiligten an einen Waffenstillstand. Ein Gericht entschied zudem, dass Halle Berry ihren Hauptwohnsitz in Kalifornien behalten müsse. Es bleibt abzuwarten, ob Halle Berry und Olivier Martinez dieses Urteil angesichts der neuen Entwicklungen nun anfechten.

article
919392
Wieder schwanger
Halle Berry: Wieder schwanger | GALA.DE
Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez erwarten ein Baby. Für die Schauspielerin ist es das zweite Kind
http://www.gala.de/stars/news/halle-berry-wieder-schwanger_919392.html
2013-04-08T08:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/MY/halle-berry-8apr_5781568-portrait-04_top_square.jpg?v=8433688
Halle Berry, Olivier Martinez, Gabriel Aubry, Nahla
stars