Halle Berry
© Getty Halle Berry

Halle Berry Projekt Berry-chen gestartet

Offenbar bereitet sich Halle Berry gerade auf ihre bislang größte Rolle vor. Diese wäre eine ganz besondere Herausforderung

Anscheinend gibt es Grund zum Jubeln für Halle Berry. Die Schauspielerin soll ihr erstes Kind erwarten, berichtet female.first. Häufiger schon hatte die 41-Jährige betont, dass sie sich mit ihrem Partner Gabriel Aubry ein Kind wünsche. So sagte sie vor einigen Monaten in einem Interview, dass Nachwuchs ihr "nächstes großes Projekt" sei. Jetzt soll die Oscar-Gewinnerin im zweiten Monat schwanger sein. Ein wenig Besorgnis würde sich aber in die Freude mischen: Halle Berry ist Diabetikerin und müsse deswegen in nächster Zeit besonders auf sich achten, damit es während einer Schwangerschaft nicht zu Komplikationen kommen kann.