Halle Berry Modisches Versteckspiel

Dass sie ein zweites Kind erwartet, will Halle Berry bislang nicht bestätigen - doch mit ihrem weißen Hängerchen heizt sie die Gerüchteküche ordentlich an

Die Gerüchte um Halle Berrys zweite Schwangerschaft verdichten sich zunehmend: Nachdem ein Freund der Familie sich bereits vor wenigen Wochen sicher war, dass die Schauspielerin und ihr Modelfreund Gabriel Aubry erneut ein Kind erwarten, sorgt Halle nun in einem weißen Hängerchen für Getuschel.

Einfach nur ein luftiger Sommerlook oder vielleicht doch ein Versuch, das wachsende Bäuchlein modisch zu kaschieren? Immerhin zeigt sich das ehemalige "Bond"-Girl seit geraumer Zeit nicht mehr wie gewohnt sexy, sondern eher in lockerer Kleidung. So auch gestern (10. September 2009), als sie in Los Angeles unterwegs war.

Das weiße A-linienförmige Kleid fiel so leger, dass es einen kleinen Babybauch locker hätte verstecken können. Hätte - denn als der Gegenwind den Stoff eng am Bauch anliegen ließ, konnte man tatsächlich eine leichte Wölbung erkennen.

Halle Berry und Gabriel Aubry wollen sich zu den Baby-Gerüchten zwar noch nicht äußern, dass die Familienplanung mit Töchterchen Nahla aber noch nicht abgeschlossen ist, erzählten die beiden schon vor Monaten.

dla