Halle Berry
© Wireimage.com Halle Berry

Halle Berry Halles Tochter: Name gefunden

Sie wurde zwar nicht nach einem Stück Obst oder ihrem Zeugungsort benannt, Halle Berrys Tochter hat aber auch einen ungewöhnlichen Namen

Jetzt steht also auch der Name fest: Die kleine Tochter von Halle Berry und ihrem Modelfreund Gabriel Aubry, die am 16. März geboren wurde, heißt Nahla Ariela Aubry. Nahla ist arabisch und heißt Honigbiene.

Damit springt Halle auf den Hollywood-Zug auf, Kindern möglichst ungewöhnliche Namen zu geben. Im Vergleich zu anderen ihrer Generation hat Nahla Ariela aber Glück gehabt, verrät der Name doch nichts über ihren Zeugungsort (siehe Beckhams Sohn Brooklyn) oder Obst-Präferenzen ihrer Eltern (siehe Gwyneth Paltrows Tochter Apple).

Gegenüber "Access Hollywood" berichtete die Schauspielerin, den Namen erst im Krankenhaus gewählt zu haben: "Für uns war es zu schwierig, dem wichtigsten Menschen in unserem Leben einen Namen zu geben, bevor wir ihn kennengelernt hatten."

Übrigens soll Halle nach einer langen, natürlichen Geburt das Krankenhaus mittlerweile verlassen haben und es sich mit Gabriel und Nahla Ariela zu Hause gemütlich machen.