Halle Berry + Gabriel Aubry Urlaubsspaß mit Nahla

So sieht Familienglück aus: Halle Berry genießt mit ihrem Model-Freund Gabriel Aubry und Töchterchen Nahla ihren Urlaub im sonnigen Miami

Eben noch war Gabriel Aubry in Paris für "Louis Vuitton" auf dem Laufsteg, jetzt relaxt der schöne Kanadier mit seiner Familie in Miami: Zusammen mit Freundin Halle Berry und der gemeinsamen Tochter Nahla Ariela genießt das Model das sonnige Sommerwetter. Baden, Kuscheln und Herumalbern sind angesagt.

Am Dienstag (7. Juli) zeigte sich Nahla bereits sichtlich begeistert, auf Papas starken Armen am Pool herumgetragen zu werden und zusammen mit ihren Eltern hohe Wellen im Schwimmbecken zu schlagen. Nur einen Tag später machte die Kleinfamilie dann einen Ausflug nach Miami Beach.

Planschen, Vögel jagen und Seifenblasen bestaunen - ein Urlaub ganz nach Nahlas Geschmack! Und Halle Berry und Gabriel Aubry zeigten sich sichtlich verzückt - von ihrem kleinen Sprössling und von einander. Das Paar turtelt auch nach über drei Jahren Beziehung noch wie frisch verliebt miteinander. Nach ihren zwei gescheiterten Ehen hat die 42-Jährige mit dem zehn Jahre jüngeren Model wohl endlich einen Volltreffer gelandet.

So ist es übrigens auch nicht ausgeschlossen, dass Hollywoods schönste Kleinfamilie bald erweitert wird: Halle und Gabriel wollen nämlich nicht, dass Nahla ein Einzelkind bleibt. "Ich bin bereit, der Rest liegt nicht in meiner Hand", verriet die "Oscar"-Preisträgerin im März bei Ellen DeGeneres. Und mit einem Mann wie Gabriel Aubry widmet man sich schließlich gern der Familienplanung ...

gsc