Halle Berry, Gabriel Aubry
© Getty Images Halle Berry, Gabriel Aubry

Halle Berry + Gabriel Aubry Gerüchte um Trennung

Halle Berry und ihr Modelfreund Gabriel Aubry sollen sich getrennt haben, berichten amerikanische Blogs. Von Anwaltsterminen und Sorgerechtsdeals ist bereits die Rede

Zwischen Schauspielerin Halle Berry und Model Gabriel Aubry soll es Aus sein, berichtet "Radaronline.com" und erhält Bestätigung vom Klatschblog "Tmz.com". Die Beziehung hielt fast fünf Jahre lang, beide haben zusammen eine zweijährige Tochter namens Nahla. Die letzten Familienbilder datieren zurück auf Anfang April, als die Drei im Zoo unterwegs waren.

Nach Quellen von "Radaronline" liegt die Trennung schon Wochen zurück und die beiden sollen viel Zeit mit Anwälten verbracht und an Sorgerechtsregelungen gefeilt haben. Gabriel Aubry, der sich immer als sehr engagierter Vater um Nahla gekümmert hat, soll seine Kleine natürlich weiter zu Gesicht bekommen. Er soll die Beziehung allerdings ohne Unterhaltszahlungen von Halle verlassen und nur das gemeinsam erworbene Haus in Kanada behalten.

Nahestenden Personen sollen auch verraten haben, dass das Beziehungsende von Gabriel Aubry ausging. Der 34-Jährige begann offenbar, den neunjährigen Altersunterschied zu seiner schönen Freundin doch als störend zu empfinden und schaute sich nach anderen Frauen um. Um Halle zu betrügen, soll er jedoch zu ehrenhaft sein und daher eine saubere Trennung vorgezogen haben, sagen seine Leute.

Für Halle Berry würde sich damit eine unglückliche Historie in Beziehungen fortsetzen. Ihre erste Ehe mit dem Sportler David Justice endete nach fünf Jahren unter Vorwürfen häuslicher Gewalt. Ihr Ehe mit dem Sänger Eric Bennet hielt nur vier Jahre, der Sexsüchtige hatte sie betrogen.

Die Trennung von Halle Berry und Gabriel Aubry soll so freundschaftlich ablaufen, wie es in der Situation möglich ist, auch ihrer Tochter Nahla zuliebe.

cfu