Halle Berry, Gabriel Aubry, Nahla
© Action Press Halle Berry, Gabriel Aubry, Nahla

Halle Berry + Gabriel Aubry Alles harmonisch

Halle Berry, Gabriel Aubry und ihre kleine Nahla sehen aus wie eine glückliche Kleinfamilie - von Trennungsstress keine Spur

Sieht man die neuesten Bilder von Gabriel Aubry und Halle Berry, könnte man meinen, die beiden seien ein glückliches Pärchen. Gemeinsam schlendern die Schauspielerin und das kanadische Model durch das spätsommerliche London, schaukeln die gemeinsame Tochter Nahla an ihren Armen und lachen - Familienglück pur! Dass Halle und Gabriel seit März dieses Jahres in punkto Liebe getrennte Wege gehen, ist beim Anblick der Bilder kaum zu glauben. Und auch von der angeblich so angespannten und gereizten Stimmung zwischend den beiden, über die in den vergangenen Monaten immer wieder berichtet wurde, ist rein gar nichts zu spüren. Vielmehr könnte man meinen, die 44-Jährige und ihr zehn Jahre jüngerer Freund hätten ihrer Liebe noch eine zweite Chance gegeben.

Doch vielleicht machen Halle und Gabriel ihren Job als Eltern einfach nur besonders gut, reißen sich zusammen und schaffen es so, ihrer kleinen Nahla ein fast normales Familienleben zu ermöglichen. Dazu gehört dann auch der Kurztrip nach London. Einen Tag zuvor war das Pärchen noch gemeinsam in einem Möbelhaus zu sehen und nachmittags unternahmen die beiden eine Sightseeing-Tour - gemeinsam mit ihrer Tochter.

Aber wer weiß, vielleicht erwischen die Paparazzi Halle und Gabriel doch einmal händchenhaltend oder eng umschlungen und dann wissen wir: Was so harmonisch wirkt, sieht nicht nur so aus ...

rbr

Glückliche kleine Familie? Sieht ganz so aus.
© Action PressGlückliche kleine Familie? Sieht ganz so aus.