Halle Berry
© Getty Images Halle Berry

Halle Berry Familienplanung geht weiter

Halle Berrys Freund Gabriel Aubry verriet, dass nach Baby Nahla noch weiterer Nachwuchs geplant ist

Die Familienplanung im Hause Berry-Aubry ist noch nicht abgeschlossen. Das jedenfalls berichtet das "Us Magazine". Gabriel Aubry, der Freund von Schauspielerin Halle Berry, soll dem Blatt bie einer Party erzählt haben, dass er und seine Freundin weiteren Nachwuchs planen. Gabriel sagte wörtlich: "Ja, wir arbeiten daran."

Eine Hochzeit sei jedoch nach wie vor nicht in Aussicht. "Wir haben keine Pläne für eine Hochzeit. Wir sind mehr verheiratet als jemals zuvor", scherzte Gabriel.

Außerdem sprach Gabriel seiner Freundin, die im März zum ersten Mal Mutter wurde, ein großes Lob aus: "Guckt sie Euch an - sie ist unglaublich. Sie ist die beste Mutter, die man sich wünschen kann." Das Magazin "Esquire" sah übrigens in Halle Berry noch mehr als eine gute Mutter - und kürte sie in seiner aktuellen Ausgabe auch gleich zur "sexiest woman alive 2008".

rbr