Halle Berry: Halle Berry, Maceo
© Reflex, Getty Images Halle Berry, Maceo

Halle Berry Das ist ihr Sohn

Nach der Geburt vor fünf Monaten sind nun erste Bilder von Halle Berrys Sohn Maceo aufgetaucht

Als der kleine Maceo Robert zusammen mit seiner Nanny am Set zu "Extant" auftaucht, hat Halle Berry nur noch Augen für ihn: Fotos der britischen Website "dailymail.co.uk" zeigen die Schauspielerin, wie sie sich lächelnd vor den Kinderwagen ihres Sohnes hockt. Die Arbeiten zur ihrer TV-Serie müssen erstmal warten - das finden anscheinend auch Berrys Kollegen. Interessiert blicken zwei männliche Crew-Mitglieder neben ihr ebenfalls auf ihren Nachwuchs.

Und der ist wirklich süß: Mit einem kuscheligen, gelben Pullover und einer hellen Stoffhose bekleidet, sitzt der fünf Monate alte Maceo in seinem Wagen. Mit den dunklen Haaren und dem dunklen Teint kommt er anscheinend ganz nach seiner Mama Halle Berry, die afro-amerikanische, englische und deutsche Wurzeln in sich trägt. Vater von Berrys erstem Sohn ist der Schauspieler Olivier Martinez, mit dem die Schauspielerin seit Juli 2013 verheiratet ist.

Allzu lange konnte Halle Berry sich aber nicht von ihrem niedlichen Besuch ablenken lassen: Mit ihrem Film-Sohn an der einen, und Waffeleis und Luftballon in der anderen Hand, musste sie wenig später wieder vor die Kamera treten.

In der Serie "Extant" spielt die 47-Jährige laut der Filmdatenbank "imdb.com" eine Astronautin, die nach langer Mission im All wieder auf die Erde zurückkehrt. Die TV-Produktion soll Ende des Jahres in den USA ausgestrahlt werden. Im Mai 2014 ist Halle Berry außerdem als "Storm" in dem Fantasy-Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den deutschen Kinos zu sehen.

Obwohl sie als Schauspielerin viel beschäftigt ist, findet Berry aber offenbar noch genug Zeit für ihre Familie. Neben ihrem Sohn Maceo hat sie noch eine Tochter. Die sechsjährige Nahla stammt aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry.