Halle Berry
© WireImage.com Halle Berry

Halle Berry Bereit für zweites Baby

Ihre kleine Tochter Nahla ist gerade ein Jahr alt geworden und nun fühlt sich Schauspielerin Halle Berry bereit für ein weiteres Baby

Halle Berry möchte in Sachen Familienplanung in die zweite Runde gehen: "Ich bin bereit, der Rest liegt nicht in meiner Hand", verriet die "Oscar"-Preisträgerin in der Show von Ellen DeGeneres.

Es müsse keine Fußballmannschaft sein, doch gegen ein Geschwisterchen für die einjährige Nahla Ariela hätte Halle nichts einzuwenden. Kein Wunder: Die Kleine ist ihrem Papa, dem Model Gabriel Aubry, wie aus dem Gesicht geschnitten. Der verkündete bereits im Februar gegenüber dem "People"-Magazin, seine Tochter solle kein Einzelkind bleiben. Im Gegensatz zu Halle gefällt Gabriel allerdings der Gedanke an eine echte Großfamilie, er selbst hat sieben Geschwister. Man darf also gespannt sein, wie sich das Paar in Sachen Babyplanung einigt - und vielleicht nimmt das Schicksal den beiden ja auch die Entscheidung ab: Immerhin besteht für die 42-jährige Halle Berry eine deutlich erhöhte Wahrscheinlichkeit, gleich mit Zwillingen schwanger zu werden.

gsc