Halle Berry
© Getty Halle Berry

Halle Berry Baby Berry im Anmarsch

Bislang war es nur ein süßes Gerücht. Doch Halle Berrys größter Wunsch scheint nun - mit 41 Jahren - endlich Wirklichkeit zu werden

Seit Wochen lag das süße Gerücht schon in der Luft: Halle Berry sollte bereits im zweiten Monat schwanger sein. Die einzige, die sich allerdings nicht öffentlich über die frohe Kunde freuen wollte, war die werdende Mutter. Kein Wunder - schon kurze Zeit später dementierten Halles Sprecher die Meldung.

Aber plötzlich scheint doch etwas dran zu sein an den Berichten über Baby Berry: Gegenüber dem amerikanischen TV-Format "Access Hollywood" gab die 41-jährige Oscar-Gewinnerin an, endlich ihr Wunschbaby zu bekommen: "Ich habe lange Zeit auf diesen Augenblick in meinem Leben gewartet. Jetzt werden die nächsten sieben Monate die längsten meines Lebens", schrieb die offensichtlich überglückliche Schauspielerin in einer E-Mail. Bereits im April hatte sie in einem Interview während der Sendung angegeben, sich ein Leben ohne Kinder langfristig nicht vorstellen zu können. Sie wäre an einem Punkt angelangt, an dem sie mehr bräuchte als ihre Arbeit, um Tag für Tag aus dem Bett zu kommen: "Und das sind Kinder. Ich bin an einem Punkt, wo ich wirklich, wirklich bereit bin."

Mit ihr freut sich ihr Lebensgefährte und Bald-Papa Gabriel Aubry. Das männliche Model und die Schauspielerin hatten sich Ende 2005 kennengelernt.