Halle Berry

Modisches Versteckspiel

Dass sie ein zweites Kind erwartet, will Halle Berry bislang nicht bestätigen - doch mit ihrem weißen Hängerchen heizt sie die Gerüchteküche ordentlich an

Die Gerüchte um Halle Berrys zweite Schwangerschaft verdichten sich zunehmend: Nachdem ein Freund der Familie sich bereits vor wenigen Wochen sicher war, dass die Schauspielerin und ihr Modelfreund Gabriel Aubry erneut ein Kind erwarten, sorgt Halle nun in einem weißen Hängerchen für Getuschel.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 

258

Einfach nur ein luftiger Sommerlook oder vielleicht doch ein Versuch, das wachsende Bäuchlein modisch zu kaschieren? Immerhin zeigt sich das ehemalige "Bond"-Girl seit geraumer Zeit nicht mehr wie gewohnt sexy, sondern eher in lockerer Kleidung. So auch gestern (10. September 2009), als sie in Los Angeles unterwegs war.

Das weiße A-linienförmige Kleid fiel so leger, dass es einen kleinen Babybauch locker hätte verstecken können. Hätte - denn als der Gegenwind den Stoff eng am Bauch anliegen ließ, konnte man tatsächlich eine leichte Wölbung erkennen.

Halle Berry und Gabriel Aubry wollen sich zu den Baby-Gerüchten zwar noch nicht äußern, dass die Familienplanung mit Töchterchen Nahla aber noch nicht abgeschlossen ist, erzählten die beiden schon vor Monaten.

dla

Star-News der Woche

Gala entdecken