Eilmeldung

Laura Biagiotti (†) Die Modeschöpferin ist tot

Halle Berry

Halles Tochter: Name gefunden

Sie wurde zwar nicht nach einem Stück Obst oder ihrem Zeugungsort benannt, Halle Berrys Tochter hat aber auch einen ungewöhnlichen Namen

Halle Berry

Jetzt steht also auch der Name fest: Die kleine Tochter von und ihrem Modelfreund , die am 16. März geboren wurde, heißt Aubry. Nahla ist arabisch und heißt Honigbiene.

Damit springt Halle auf den Hollywood-Zug auf, Kindern möglichst ungewöhnliche Namen zu geben. Im Vergleich zu anderen ihrer Generation hat Nahla Ariela aber Glück gehabt, verrät der Name doch nichts über ihren Zeugungsort (siehe Beckhams Sohn Brooklyn) oder Obst-Präferenzen ihrer Eltern (siehe Tochter Apple).

Halle Berry

Berrystarke Quotenfrau

Juli 2013: Halle Berry und Olivier Martinez geben sich im französischen Örtchen Vallery das Ja-Wort. Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe.
Juni 2013: Olivier Martinez, streicht stolz über den Babybauch seiner Verlobten Halle Berry. Die beiden sind für das "Champs-Elysees Film Festival" nach Paris gereist.
April 2013: Halle Berry zeigt sich bei der Premiere ihres neuen Kinofilms "The Call" in Buenos Aires zum ersten Mal mit Babybauch. Wenige Tage zuvor hatte sie ihre Schwangerschaft bestätigt. "Ich fühle mich fantastisch. Um die Wahrheit zu sagen: Das hier ist die größte Überraschung meines Lebens", sagte sie im Gespräch mit dem Sender CNN.
Oktober 2012: Halle Berry und ihre Tochter Nahla vergnügen sich auf einem Kürbismarkt in Los Angeles. Nur wenige Wochen später vergeht der Schauspielerin das Lachen allerdings. An Thanksgiving kommt es in ihrem Haus zwischen Nahlas Vater Gabriel Aubry und Berrys Verlobtem Olivier Martinez zu Handgreiflichkeiten. Aubry wurde daraufhin festgenommen. Kurz vor dem Zwischenfall hatte ein Gericht entschieden, dass Halle Berry mit ihrer Familie nicht nach Frankreich ziehen darf.

29

Gegenüber "Access " berichtete die Schauspielerin, den Namen erst im Krankenhaus gewählt zu haben: "Für uns war es zu schwierig, dem wichtigsten Menschen in unserem Leben einen Namen zu geben, bevor wir ihn kennengelernt hatten."

Übrigens soll Halle nach einer langen, natürlichen Geburt das Krankenhaus mittlerweile verlassen haben und es sich mit Gabriel und Nahla Ariela zu Hause gemütlich machen.

Star-News der Woche