Halle Berry + Olivier Martinez

Mischte sich eine andere Schauspielerin in ihre Ehe?

Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich voneinander scheiden. Gut möglich, dass ein dritter Hollywood-Star der Trennungsgrund ist!

Olivier Martinez

Olivier Martinez und Ashley Greene kaufen bei "Bristol Farms" in LA

Olivier Martinez und Ashley Greene kaufen bei "Bristol Farms" in LA

Wirklich rosig soll es in der Ehe von und bereits seit Monaten nicht ausgesehen haben. Es kriselte hier, es kriselte da. Nun gaben sie in einem gemeinsamen Statement ihre Trennung endgültig bekannt.

Sie ist keine Unbekannte

"Wir schauen in die Zukunft", heißt es darin. Oder mit anderen Worten: Die Vergangenheit wollen wir vergessen. Dabei müsste doch gerade hier der Trennungsgrund liegen, der uns alle brennend interessiert. Und vielleicht muss man die Uhr gar nicht einmal so lange zurückdrehen, um auf diesen zu stoßen:

Am vergangenen Samstag sah man Olivier Martinez in der Nähe einer anderen Frau, die ebenfalls eine international berühmte Hollywood-Schauspielerin ist. - bekannt durch ihre "Twilight"-Rolle - ließ sich zusammen mit dem Franzosen auf dem Parkplatz eines Supermarktes sehen, räumte die Einkäufe in den Kofferraum ihres Autos.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Ashley Greene

Olivier wird schon länger eine Romanze nachgesagt

Schon öfter wurde in den letzten Monaten gemunkelt, dass Olivier bereits eine Neue hätte. Ein Name war jedoch nicht bekannt. Ist dieser tatsächlich Ashley?

Zeitlich passen würde es: Die Fotos entstanden nur kurz bevor Halle Berry am Montag die Scheidung einreichte ...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche