H.P. Baxxter
© Getty Images H.P. Baxxter

H.P. Baxxter Seine Neue ist ein Teenager

An Silvester zeigte sich H.P. Baxxter glücklich verliebt mit seiner neuen Freundin auf Sylt. Sie ist 32 Jahre jünger als der "Scooter"-Frontmann

Die neue "DSDS"-Jury: HP Baxxter, Vanessa Mai, Michelle + Dieter Bohlen
TV
Endlich gibt es das erste Bild der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar"

Erst im Sommer soll er sich nach vier Jahren von seiner Freundin Nikola getrennt haben, doch lange blieb der Platz an seiner Seite nicht frei. "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter zeigte sich an Silvester glücklich verliebt im Promitreff "Sansibar" auf Sylt. Wie "bild.de" berichtet, soll sich der 51-Jährige prächtig mit der 19-jährigen Liza amüsiert haben - sie tanzten und knutschten.

Feiern auf Sylt

Auf dem Instagramprofil der Studentin, die aus Moskau stammt, ist zum Beweis ein Foto zu sehen, das sie beim Feiern mit Baxxter, "Scorpions"-Frontmann Klaus Meine sowie Martin Krug und dessen ebenfalls 32 Jahre jüngerer Freundin Julia Trainer zeigt. "Glückliches neues Jahr", schrieb sie dazu.

H.P. Baxxter: Amüsierten sich an Silvester in der "Sansibar" auf Sylt: "Scorpions"-Sänger Klaus Meine, H.P. Baxxter, seine neue Freundin Liza, Martin Krug und Julia Trainer.
© instagram.com/lizaleven/Amüsierten sich an Silvester in der "Sansibar" auf Sylt: "Scorpions"-Sänger Klaus Meine, H.P. Baxxter, seine neue Freundin Liza, Martin Krug und Julia Trainer.

Und das Jahr scheint wirklich glücklich für sie zu starten. Die Liebe zwischen H.P. Baxxter und Liza soll noch sehr frisch sein. "Ja, ich bin wieder verliebt", bestätigte er der "Bild"-Zeitung. Dass sich die beiden allerdings schon länger kennen, ist ebenfalls dem Instagramaccount der Russin, der mittlerweile nicht mehr öffentlich zugänglich ist, zu entnehmen. Das erste gemeinsame Foto tauchte bereits vor fast zwei Jahren auf. Damals noch Brünett ließ sich Liza mit Baxxter und seinen Kollegen von "Scooter" fotografieren. Offenbar ist sie ein Fan der Band.

Treffen bei Autogrammstunde

Ein halbes Jahr später trafen sie sich wohl bei einer Autogrammstunde wieder - weitere Fotos entstanden. H.P. Baxxter hält sich öfter in Russland auf. Seine Band ist dort sehr beliebt und er machte auf Russisch Werbung für "Media Markt".

Im März 2015 besuchte Liza dann ein "Scooter"-Konzert in der "Ray Just Arena" in Moskau und schon im August entstand das nächste gemeinsame Bild mit H.P. Baxxter. Dieses Mal hatte Liza bereits hellblonde Haare und die beiden schienen schon ein wenig vertrauter.