H.P. Baxxter
© Getty Images H.P. Baxxter

H.P. Baxxter Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Das ging ja flott: "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter schwebt im Liebesglück und ist mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin auf die Malediven zum 1. Liebesurlaub geflogen

Hoppla, H.P. Baxxter scheint in Sachen Liebe den Turbogang angeschmissen zu haben - er ist mit seiner neuen Freundin "Liza" zum romantischen Pärchen-Urlaub auf die Malediven gejettet. Wie traumhaft!

Dieses Bild postete die 19-jährige Elizaveta auf ihrer Instagram-Seite
Interview
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat eine neue Freundin - von der er nun gegenüber GALA verliebt schwärmt

Der 1. Liebesurlaub

Ihre Liebe wird heiß diskutiert, schließlich hat der 51-jährige Künstler nun eine blutjunge Frau an seiner Seite. "Liza" ist süße 19 Jahre jung und scheint laut Instagram-Fotos bereits seit Jahren ein "Scooter"-Fan zu sein. Inzwischen hat die brünette Schönheit die Social-Media-Seite zwar für die Öffentlichkeit gesperrt, doch trotzdem sickerte nun die neueste brisante Info durch! Baxxter und Liza genießen ihren ersten großen gemeinsamen Liebesurlaub. Das Ziel der zwei Turteltauben: die Malediven. Stelzen-Bungalows, die im Wasser stehen, glasklares Wasser und weißer Traumstrand - der Musiker und seine Herzdame werden ihre Zweisamkeit auf einer romantischen Insel sicherlich genießen.

Auf Honeymoon-Reise?

Aber Moment mal! Schon im Flieger postete "Liza" ein Bild auf ihrem nun privaten Instagram-Account, das einen Bildschirm zeigt. Darauf wird der Song "Honeymoon" von Lana del Rey abgespielt - zu deutsch: Flitterwochen. Da stellt sich natürlich die Frage, was uns die Schöne damit sagen möchte. Entweder sie und H.P. Baxxter haben Nägel mit Köpfen gemacht und befinden sich auf ihrer Honeymoon-Reise, oder Baxxters Freundin hört vielleicht schon zukünftige Hochzeitsglocken?!

Fest steht: In einer Traumkulisse wie den Malediven könnte der "Scooter"-Frontmann ("Hyper Hyper") einen traumhaft schönen Heiratsantrag machen.