H. Duff + J. Nicholson + K. Bosworth Jede Menge Geschenke

Stars wie Hilary Duff, Jack Nicholson und Kate Bosworth nutzten die letzten Tage vor Weihnachten, um noch ein paar Geschenke zu besorgen

Bei den Stars herrscht derzeit Weihnachtsstimmung: Da werden Geschenke besorgt und verpackt und schwere Taschen mit den letzten Besorgungen nach Hause getragen. Auch Jack Nicholson hat sich auf Shoppingtour begeben: Der Schauspieler verbringt die Feiertage in Aspen und zeigte sich am Mittwoch (22. Dezember) mit großen Einkaufstüten in der verschneiten Kleinstadt im US-Bundesstaat Colorado.

Nicholson verbringt die Feiertage gerne mit seinen Kindern in dem beliebten Wintersportort. Bereits 2008 hielt der gebürtige New Yorker sich in Aspen auf, um dort Weihnachten und Silvester zu feiern.

Kate Bosworth bevorzugt dagegen auch über die Feiertage das Stadtleben: So ging die hübsche Hollywoodschauspielerin am vergangenen Mittwoch in dem New Yorker Luxuskaufhaus "Barneys" shoppen und suchte sich ganz nebenbei noch ein Paar festliche Schuhe aus. Weihnachten wird die 27-Jährige mit der Familie und ihrem Freund Alexander Skarsgård verbringen, mit dem Kate seit knapp einem Jahr zusammen ist. "Sie sind sehr süß zusammen", sagte eine Freundin des Paares gegenüber dem Onlineportal "E! Online".

Harmonisch wird das Fest der Liebe sicher auch bei Hilary Duff: Erst im August dieses Jahres hat die Schauspielerin ihren Freund Mike Comrie geheiratet. Nun wird es für die beiden das erste Fest als Ehepaar. Und das soll gut vorbereitet sein: Schon seit Wochen ist Hilary im Shopping-Stress, wird immer wieder mit großen Einkaufstüten gesichtet.

Etwas beruhigendes haben Bilder wie diese zugegebenermaßen ja: Auch Stars stapfen trotz Millionen auf dem Konto mal schwer bepackt durch den Schnee.

aze

Prinz William, Kate Middleton
Britische Royals