Helena Bonham Carter
© Getty Helena Bonham Carter

H. Bonham Carter Neue Fieslingrolle

Helena Bonham Carter ist im Gespräch für eine neue Rolle. Die Schauspielerin soll den führenden Bösewicht in dem neuen "Terminator" spielen

Interessantes Jobangebot für Helena Bonham Carter. Die Schauspielerin ist für die Rolle des Super-Bösewichts im neuen "Terminator"-Streifen im Gespräch. Dort sind bis jetzt Schauspieler wie Christian Bale und Bryce Dallas Howard mit von der Partie.

Laut "Access Hollywood" soll die Britin in "Terminator Salvation", dem vierten Teil der Actionreihe, den großen Feind des Blechhelden spielen. Ob sie dabei menschlich sein soll oder ein sogenannter Cyborg, ist noch nicht entschieden.

Derzeit überzeugt Helena in den letzten "Harry Potter"-Verfilmungen und zeigt, wie sehr ihr böse Rollen liegen. Dort spielt sie die wahnsinnige Bellatrix Lestrange, eine treue Anhängerin von Lord Voldemort, dem Todfeind Harry Potters.

cqu