Gwyneth Paltrow
© Getty Images Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow Eigene Lifestyle-Webseite

Gwyneth Paltrow hat ihre eigene Lifestyle-Webseite "Goop by Gwyneth Paltrow" kreiert. Darauf gibts Tipps und Anregungen für ein besseres Leben

Jetzt gehört auch Gwyneth Paltrow zu den Hollywood-Stars, die einen eigenen Online-Auftritt haben. Aber halt! Bei Gwyneths Webseite, "Goop by Gwyneth Paltrow" , scheint es sich um etwas Besonderes zu handeln.

Ihre Lifestyle-Homepage ist in unterschiedliche Bereiche, wie "Make," "Go," "Get," "Do," "Be," und "See" aufgeteilt. Zu diesen Bereichen hat die 35-jährige einen Essay geschrieben, in dem auch sehr viele persönliche Details verraten werden.

"Ich liebe Reisen, Kochen, Essen, auf meinen Körper acht zu geben und hart zu arbeiten. Ich liebe es Mutter zu sein. Ich liebe es an Orten zu sein, die rein und schön sind", so die Oscar-Preisträgerin.

Der Besucher bekommt auch ein paar Tipps für ein "besseres Leben" von der hier besonders bodenständig auftreteneden Schauspielerin: "Mach aus deinem Leben das Beste. Investiere dafür alles, was dir möglich ist. Koche ein schönes Essen für jemanden, den du liebst. Lies etwas Wunderbares. Besuche eine Stadt, in der du zuvor noch nie gewesen bist."

sry