Gwyneth Paltrow + Nicole Kidman

Als Liebespaar auf der Leinwand

Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman werden sich in ihrem neuen Film ganz nahe kommen

Gwyneth Paltrow, Nicole Kidman

und werden in ihrem nächsten Film ein spielen. Allerdings kein gewöhnliches: In "The Danish Girl", einer Verfilmung, die auf einer wahren Geschichte beruht, verkörpert den dänischen Maler , der sich 1931 der ersten operativen Geschlechtsumwandlung zur Frau unterzog. Nun wurde bekannt, dass Gwyneth Paltrow in die Rolle seiner Ehefrau Greta Waud schlüpfen wird.

Nicole Kidman

Geheimnisvolle Diva

23. Dezember 2010: Keith Urban und Nicole Kidman nehmen ihre Tochter Sunday Rose am Flughafen in Sydney in ihre Mitte.
Nicole Kidman
5. April 2009: Während der "Captiol Records Nashville post ACM Party" in Las Vegas nutzt Nicole Kidman ihr iPhone um ein Bild ih
August 2008: Noch gibt es von der kleinen Sunday Rose nur Paparazzi-Bilder

15

Ursprünglich war für diese Rolle vorgemerkt. Noch im September sagte Regisseur Thomas Alfredson dem Branchenblatt "Variety" dazu: "Wir führen seit einem Jahr intensive Gespräche mit ihr und wollen demnächst mit der Produktion beginnen." Warum die Rolle nun doch nicht mit ihr besetzt wurde, ist bislang nicht bekannt.

Aber gewiss werden auch Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman ein schönes Liebespaar auf der Leinwand abgeben.

jgl

Star-News der Woche