Gwen Stefani
© Wireimage.com Gwen Stefani

Gwen Stefani Wer ist hier die Diva?

Gwen Stefani ist eine der Damen auf David LaChapelles Liste der Diven, mit denen er nie wieder arbeiten will - Gwen ist das allerdings vollkommen neu. Sie versteht sich prima mit David

Nanu? Erst kürzlich tat Starfotofgraf David LaChapelle und Musikvideo-Produzent kund, dass es in Hollywood so einige Diven geben würde, die ihm nicht mehr vor die Linse kämen. Gwen Stefani gehörte mit zu diesem unehrenhaften Kreis und äußerte sich laut dem Internetanbieter "femalefirst.co.uk" jetzt auch öffentlich dazu. Die Sängerin hat dabei allerdings eine ganz andere Sicht auf die Dinge als der unwillige David: "Ich habe viel mit ihm gearbeitet und liebe ihn ... David ist so talentiert und solch ein Charakter", so die völlig verdatterte Sängerin. Sie sei überrascht gewesen, dass LaChapelle sie in einem Atemzug mit seinen Negativerfahrungen bei Madonna und Christina Aguilera genannt haben soll.

Aber Sonnenschein Gwen wäre nicht Gwen, wenn sie dem Ganzen nicht doch etwas Positives abgewinnen könnte. So wäre alles sicherlich nur ein Gerücht, beschwichtigte sie sich selbst: "Ich bin mir sicher, dass ich das nächste Mal zu ihm gehen, ihm einen Kuss auf die Wange geben und wir darüber lachen werden." Wenn David LaChapelle das bloß genauso sieht ...