Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Noch Kontakt zu Mindy Mann!

Gavin Rossdale hat Gwen Stefani betrogen - ausgerechnet mit der Nanny der Kinder. Auch nach der Trennung hat der Musiker noch Kontakt zu der Frau, mit der er Gwen hinterging

, 50, bricht , 46, wieder das Herz. Statt der , mit der er sie jahrelang nach Strich und Faden betrog, Lebewohl zu sagen, hat der Vater von Kingston, 9, Zuma, 7, und Apollo, 1, noch immer Kontakt zu .

Wir erinnern uns: Nach der endgültigen von Mann tauchten pikante Fotos der Australierin auf, die sie im Style von Gwen zeigen. Platinblonde Haare, Crazy Colors in Pink, verrückte Brillen, Jumpsuits, Haarbänder - Mindy kopiert offensichtlich den Look der Sängerin. Diese Frau möchte Gavin in seinem Leben nicht vermissen und soll sich nach dem Publikwerden der Affäre aufopfernd um die Ehebrecherin kümmern.

Gwen Stefani

Gavins Affäre kopierte Gwens Style

13.11.2015

Gwen Stefani, Mindy Mann

"Er möchte sie beschützen"

Die Nanny-Falle

Trennungsgrund Kindermädchen

Auch bei Gwen Stefani und Gavin Rossdale soll Babysitterin Mindy Mann schuld an der Trennung des Paares (August 2015) sein. Bereits im Februar soll Stefani von der Affäre ihres Mannes erfahren haben. Zunächst habe das Dienstpersonal den Verdacht geäußert, dass Gavin und Mindy sich verdächtig nah seien. Dann habe die "No Doubt"-Frontfrau Sex-Nachrichten zwischen Rossdale und der Nanny auf dem Familien-iPad entdeckt. Mindy wurde gefeuert. Wie die Quelle weiter berichtet, soll Rossdale die Angelegenheit zuerst als reinen Flirt abgetan haben, bevor er dann doch die Affäre gestand.
Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich nach zehn gemeinsamen Jahren scheiden. Inmitten der Gerüchteküche steht plötzlich sie da: Christine Ouzounian, die Nanny der drei gemeinsamen Kinder. Ben und die schöne Kalifornierin sollen sich zu nahe gekommen sein.
Arnold Schwarzenegger betrog Mariah Shriver mit der Haushälterin Mildred Baena - und zeugte mit ihr einen Sohn. Joseph ist mittlerweile bereits ein Teenager. Shriver ließ sich von dem "Terminator" scheiden, als die Affäre publik wurde. In einem Interview mit "CBS" gestand Arnie: "Ich glaube, es ist die dümmste Sache, die ich der Beziehzung gemacht habe. Es war schrecklich. Ich habe Maria und den Kindern unglaublich wehgetan."
Jude Law und Sienna Miller waren ein Traumpaar. Dann betrog er sie mit dem Kindermädchen Daisy Dwight. Sienna konnte ihrem untreuen Freund tatsächlich verzeihen, letztendlich scheiterte die Beziehung aber doch.

6

Rossdale, plötzlich ein Gentleman, macht sich Sorgen um Mindy. "Gavin hat immer noch Kontakt zu ihr. Er schaut nach ihr und will sichergehen, dass sie okay ist", plaudert ein Insider gegenüber "E! Online". "Gavin möchte die Situation so normal wie möglich für sie halten. Er ist super beschützend und will sie in dieser schweren Zeit in Sicherheit wissen."

Gwen Stefani konzentriert sich derweil auf die positiven Seiten des Lebens. Kürzlich gab sie offiziell bekannt, in einer Beziehung mit , 39, zu sein, den sie bei "The Voice" kennenlernte.

Star-News der Woche