Guy Ritchie Who's that girl?

Guy Ritchie steht seinen Mann in Malibu: Ist die junge Unbekannte an seiner Seite etwa seine neue Freundin?

Seit der Scheidung von Madonna ist Guy Ritchie kein Kind von Traurigkeit. Erst wurden ihm Flirts mit Jemima Khan und Elle Macpherson nachgesagt, nun wurde er schon wieder mit einer unbekannten Brünetten in Los Angeles gesichtet.

Erst dinierten die beiden gemeinsam im "Café Marmalade", anschließend ließen sie sich noch zu einem romantischen Strandspaziergang hinreissen. Und das am Strand von Malibu, wo es vor Paparazzi nur so wimmelt. Volle Absicht? Vielleicht wollte Guy Ritchie seine vermeintlich "Neue" so aller Welt - und seiner Ex Madonna - präsentieren, vielleicht ist die blutjunge Unbekannte aber auch nur eine gute Freundin.

Madonna weilte zur gleichen Zeit übrigens in New York - natürlich mit ihrem Lover-oder-auch-nicht-Lover Jesus. Ob nun auch Guy Ritchie eine neue Liebe gefunden hat, wird sich gewiss in nächster Zeit zeigen.

jgl