Guy Ritchie
© WireImage.com Guy Ritchie

Guy Ritchie Romanze geht weiter

Wer ist die geheimnisvolle Dunkelhaarige, die seit Juni immer wieder an der Seite von Madonna-Ex Guy Ritchie auftaucht?

Guy Ritchie scheint nach diversen Flirts, die ihm unter anderem mit Elle Macpherson und Jemima Khan nachgesagt werden, vielleicht die eine gefunden zu haben, die Ex-Frau Madonna ersetzen könnte.

Obwohl er sich in der Zeit nach der Scheidung eher mit dem Dreh des Films "Sherlock Holmes" beschäftige, scheint er nun auch einer gewissen Frau mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Immer öfter wurde er mit einer schönen Unbekannten gesehen. Erstmals konnte man das Paar Anfang Juni in Malibu am Strand flanieren sehen, eine Woche später waren Sie in einem Restaurant in West Hollywood aus.

Und erst Montagnacht tauchten neue Bilder der beiden in London auf: Guy führte sein Date in einen Pub namens "The Punchbowl", eine Bar deren Anteile er vor einiger Zeit kaufte. Das Rezept der Ritchie-Romanze: Bier, herzhaftes Essen und eine kleine Einheit irischen Tanzes. Klingt eher nach Versacken mit einem Kumpel. Doch diese Masche funktionierte schon bei Madonna - und es scheint auch bei seiner Neuen zu ziehen.

Als sie den Pub zusammen mit einem Freund verließen und ins Auto stiegen, setzte sich die Unbekannte mit den stechend blauen Augen ganz selbstbewusst neben ihn - sein Freund musste hinten Platz nehmen.

Nun bleibt abzuwarten ob die mysteriöse Frau, dessen Name keiner kennt, Guy Ritchies neue Madonna wird ...

dla

Guy Ritchie und die Unbekannte
© WireImage.comGuy Ritchie und die schöne Unbekannte im Auto nach ihrem Date in London