Guy Ritchie + Mellany Gandara
© Getty Images Guy Ritchie + Mellany Gandara

Guy Ritchie + Mellany Gandara Geheimnis gelüftet!

Das Rätselraten um die neue Freundin von Madonna-Ex Guy Ritchie hat endlich ein Ende: Sie heißt Mellany Gandara und ist Schauspielerin

Guy Ritchies neue Freundin hat endlich einen Namen: Die brünette Schönheit mit den stechenden blauen Augen, die für wochenlanges Rätselraten sorgte, heißt laut "Daily Mail" Mellany Gandara und steht als Schauspielerin erst am Anfang ihrer Karriere.

Immerhin ergatterte sie 2008 in dem Film "Iron Man" eine kleine Rolle als Partygirl an der Seite von Robert Downey Jr. - einem guten Kumpel von Guy Ritchie. Nun wissen wir auch endlich wie sich Guy und Mellany kennengelernt haben.

Bevor die aus Haiti stammende Schönheit ihre erste Rolle in einem größeren Film bekam, verdiente sie ihr Geld mit TV-Werbungen und als Model. Doch früh übt sich, wer ein Star werden will: Schon als Kind nahm Mellany Gandara Tanz-, Schauspiel- und Klavierunterricht, hatte später Auftritte in Musicals wie "Westside Story" oder in kleineren Kino- und TV-Filmen.

Ob Madonna-Ex Guy Ritchie mit Mellany Gandara die neue große Liebe gefunden hat, bleibt abzuwarten. Immerhin scheint sie so ganz anders als Madonna, von der er sich erst letztes Jahr scheiden ließ. Ritchie scheint wohl auch seinen Frauengeschmack gewechselt zu haben: Steht er jetzt auf weiblich, brünett und vor allem jung? Immerhin ist Mellany erst zarte 26 Jahre alt.

Sicher ist aber, dass Guy bei der 14 Jahre Jüngeren keine Angst haben muss, im Schatten seiner Partnerin zu stehen, unter Anderem ein Problem, was in der Ehe mit Madonna immer wieder auftauchte. Im Gegenteil: Wahrscheinlich wird der populäre Guy Ritchie seiner neuen Freundin Mellany Gandara eher ein paar Sprossen auf der Karriereleiter hinaufhelfen.

dla