Guy Ritchie + Rocco

Ski-Spaß ohne Mutti!

Guy Ritchie und sein Sohn Rocco amüsieren sich prächtig beim Wintersport! Auch der kleine David ist dabei. Mama Madonna weilt unterdessen in New York

Das war mal ein echtes Männerwochenende! Gemeinsam mit seinen Söhnen und David düste ins Camelback Mountain Resort im US-Bundesstaat Pennsylvania. Dort vergnügte sich das Trio sichtlich munter im Schnee. Während Rocco unter Papas Aufsicht schon erste Versuche auf den Brettern wagte, schaute David lieber noch zu – und feuerte seinen großen Bruder an.

Bei soviel Ski-Spaß blieb dann auch fast gar keine Zeit, Mama zu vermissen. Die Pop-Ikone blieb nämlich mit Tochter Lourdes in . Nach ihrer Blitzscheidung und anfänglicher Schlammschlacht versuchen Madonna und Guy Ritchie inzwischen, um der Kinder willen gut miteinander auszukommen. Einziger großer Streitpunkt zwischen den Ex-Eheleuten ist jetzt nur noch, ob ihre Kids in England oder in den USA zur Schule gehen sollen.

An Schule dürften Rocco, David und auch Guy Ritchie beim Skiausflug allerdings als letztes gedacht haben ...

jwa

Rocco Ritchie fährt Ski

Mehr zum Thema

Star-News der Woche