Gregor Nebel, Jessica Stockmann
© Getty Images Gregor Nebel, Jessica Stockmann

Gregor Nebel + Jessica Stockmann Wenn der Nebel sich lichtet

Jessica Stockmann sieht jetzt klarer: Nach vier Monaten Beziehung hat sie sich von dem 18 Jahre jüngeren Gregor Nebel getrennt

Als Jessica Stockmann und Gregor Nebel im Mai ihre Beziehung bekannt gaben, sorgten die beiden für reichlich Aufsehen. Immerhin ist die Exfrau von Michael Stich satte 18 Jahre älter als der Sohn von TV-Moderatorin Carmen Nebel. Doch lange sollte die Liaison nicht halten.

Erste Vermutungen gab es bereits Ende Juli, als die 43-Jährige alleine bei der "Münchner Nacht" auf Sylt feierte. Nun bestätigte ihr Management die Trennung: "Für Jessica ist aus dem Verliebtsein leider nicht mehr geworden."

"Wir haben eingesehen, dass wir doch nicht hundertprozentig zusammen passen. Ich bin sehr traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat", so Gregor Nebel zur "Bild"-Zeitung. Dass Jessica deutlich älter ist, soll aber nicht zur Trennung geführt haben: "Es lag nicht am Altersunterschied, das war kein Problem."

jgl