Ryan Gosling + Eva Mendes
© Screenshot Ryan Gosling + Eva Mendes

Gosling, Mendes + Co. Beschwipste Weihnachtsgrüße

In einem lustigen Video versucht sich ein betrunkener Allan McLeod an dem Weihnachtsgedicht "Twas the Night Before Christmas". Hilfe bekommt er dabei von Ryan Gosling, Eva Mendes und Jim Carrey

Weihnachten steht kurz bevor und auch die Stars sind längst in Festtagsstimmung. Eine wunderbare Gelegenheit also, eines der beliebtesten englischen Weihnachtsgedichte vorzutragen. Eine weniger besinnliche, aber dafür lustige Version von "'Twas the Night Before Christmas" beschert uns der Comedian Allan McLeod. In einem Clip für die Internetseite "Funny or Die" versucht er, das berühmte Gedicht zu rezitieren. Allerdings unter erschwerten Bedingungen, denn betrunken wie er ist, geht ihm das poetische Werk ziemlich schwer über die Lippen.

Doch Allan McLeod braucht nicht zu verzagen, denn schon eilt ihm prominente Hilfe zur Seite: Ryan Gosling, Eva Mendes und Jim Carrey sorgen dafür, dass das Gedicht irgendwie doch noch zu einem feierlichen Abschluss kommt.

Wer hätte gedacht, dass sich Ryan Gosling abends mit weißem Schlafhäubchen samt Bommel ins Bett legt? Seine Freundin Eva Mendes scheint sich daran aber nicht zu stören, denn die liegt im Video nicht weniger bieder gekleidet neben ihrem Liebsten. Kuschelnd warten die beiden auf den Weihnachtsmann und werden nicht enttäuscht: Schon bald kommt der Geschenkebringer in Form eines verkleideten Jim Carreys durch den Schornstein gerutscht.

Die Geschenke werden verteilt und schon geht es zurück auf den Rentierschlitten – schließlich gibt es noch eine Menge Arbeit zu tun. Das Ehepaar Mendes-Gosling und ihre zwei Kinder versammeln sich vor dem Fenster, um dem Weihnachtsmann glücklich hinterher zu winken.

Nicht ganz so glücklich ist am Ende Allan McLeod über seine Leistung. Zum krönenden Abschluss zieht der Trunkenbold seine Weihnachtsmannmütze vom Kopf und haut damit direkt noch den vollen Becher vor sich um.

Wer bis jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, den bringt vielleicht das lustige Video in Schwung. Nachfolgend kann man sich dieses anschauen.

kse

Video

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild