Goldie Hawn + Kate Hudson: Goldie Hawn, Kate Hudson
© Getty Images Goldie Hawn, Kate Hudson

Goldie Hawn + Kate Hudson Krass: Aberglaube- Alarm!

Schauspielerin Kate Hudson hat behauptet, dass sie und ihre Mutter Goldie Hawn Toten sehen könnten

Moment mal, wie war das? Goldie Hawn und Kate Hudson können Geister sehen? Ja, richtig gehört: Kate Hudson hat am Freitag (19. September) in Alan Carrs "Chatty Man Show" allen Ernstes erzählt, dass sie und ihre Mama Goldie Hawn über die Gabe verfügten, Tote zu sehen.

Die 35-Jährige behauptete, dass sie einmal den "Geist einer Frau ohne Gesicht" gesehen habe. "Das war wirklich gruselig", gab Kate Hudson zu. "Es ist nicht wirklich ein Sehen, es ist mehr ein Fühlen des Geistes", führte die Schauspielerin ihre angeblichen übersinnlichen Kräfte aus. "Eine fünfte Energie. Ich glaube an Energie. Ich glaube, dass unser Gehirn sich in visuellen Dingen manifestieren kann." Die zweifache Mutter sagte außerdem, dass sie keine Angst vor der Anwesenheit von Geistern habe. Sie kennt da offenbar einen Trick: "Wenn du etwas sieht, dann solltest du der Energie sagen, welches Jahr gerade ist und dass sie nicht hierhergehören."

Ob sie diesen Trick auch schon ihren Kindern beigebracht hat? Kate Hudson ist mit dem "Muse"-Frontmann Matt Bellamy verlobt. Das Paar hat einen dreijährigen Sohn namens Bingham. Aus ihrer vorigen Ehe mit dem Sänger Chris Robinson hat Kate außerdem den zehn Jahre alten Sohn Ryder.