GNTM - Peyman Amin

"Für mich ist es kein Kompliment, mit Q verglichen zu werden"

Seit wenigen Wochen sucht Heidi Klum mit neuen Co-Juroren wieder "Germany's Next Topmodel" - und Peyman Amin hat bereits eine klare Meinung zu seinem Nachfolger "Q"

Peyman Amin

Peyman Amin

Ende 2009 wurde Peyman Amin von Heidi Klum via Mail aus der "Germany's next Topmodel"-Jury komplementiert: "Ich habe mich anders entschieden. Eine neue Jury, es ist an der Zeit", hieß es damals.

Doch der Model-Agent hat die Enttäuschung längst verwunden: "Wenn man nachtragend ist, dann verliert man wertvolle Zeit", erklärt er im Interview mit der "Bunten". Zwischen Heidi und ihm herrscht Eiszeit - sie haben seit seinem Rauswurf keinen Kontakt mehr.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Inzwischen hat sich die Modelmama mit ihren neuen Co-Juroren Kristian Schuller und Qualid "Q" Ladraa auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel" Nummer Fünf begeben - und Peyman hat bereits eine klare Meinung zu seinen Nachfolgern. "Kristian Schuller ist ein sehr kompetenter Mensch [...], der genau weiß, worauf es bei Models ankommt." Sein Urteil für "Q" fällt dagegen ganz anders aus - es ärgert ihn, mit dem Ed-Hardy-Wunderkind verglichen zu werden. "Dann lieber mit Dieter Bohlen, der ist ein Fachmann, einer, der sich auf seinem Gebiet auskennt."

Seiner Jurorenzeit trauert der 38-Jährige nicht nach: "Nostalgie war nie mein Ding. Ich werde es weiterhin verfolgen [...], aber Heidi und Kristian werden schon die richtige Entscheidung treffen." Genau wegen solch charmanter Tiefschläge ist und bleibt Peyman Amins Rauswurf ein herber Schlag für alle "GNTM"-Fans.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken