GNTM - Ajsa Selimovic

Sie ist schwer krank

Die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" leidet seit einigen Tagen an der Krätze und fragt ihre Fans nun um Rat

Ajsa Selimovic

Ajsa Selimovic

Sie konnte nicht zur Fashion Week

Arme Ajsa! Statt im Januar bei der Berlin Fashion Week über den Runway zu laufen, musste das Model das Bett hüten. Der Grund: Sie leidet an der Krätze. Das gab die GNTM-Drittplatzierte von 2015 selbst auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Nachdem die Fans ihr Idol in den sozialen Medien schon schmerzlich vermissten, schrieb die Österreicherin: "Es gab schon lange kein aktuelles Bild von mir. Das liegt daran, dass ich jetzt ganz lange krank war, zwischendurch mal von der Treppe gestürzt bin (deshalb konnte ich leider nicht nach Berlin zur Fashion Week) und jetzt auch noch die Krätze hab'."

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Staffel 10:  Dem Traum, einmal Covergirl zu sein, jagt Vanessa Fuchs in der zehnten Staffel von Heidis Modelshow hinterher - mit Erfolg! Sie landet als Siegerin auf dem Titel der deutschen "Cosmopolitan". Dabei bleibt es jedoch erst einmal. Anrufe von der Vogue oder der ELLE scheinen auszubleiben. Dafür meldet sich fast ein Jahr später ein anderes Magazin bei der "GNTM"-Gewinnerin: das EXPRESS-Magazin "Kölle Alaaf". Mit High-Fashion hat das jedoch nichts zu tun. Der Covergirl-Traum verwandelt sich durch viel Kinderschminke und Karnevalskostüm schnell in einen Albtraum. Na dann: Helau, Gruselschau!
Ivana Teklic, Jolina Frust und Stefanie Giesinger sind die Finalistinnen bei "Germany's Next Topmodel".
Betty Taube
"GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi

24

Die Fans sollen ihr helfen

Bei dieser Erkrankung fressen sich Milben in die Haut, legen dort Eier und Kot ab. Die Folge ist ein kribbelnder Hautausschlag, der mit Rötungen an den betroffenen Körperstellen einhergeht. Ajsa selbst vermutet, dass sie sich die Hautkrankheit, die sich mittlerweile sogar in ihrem Gesicht ausgebreitet hat, beim Besuch in einer Therme zugezogen hat. Die vom Arzt verschriebene Heilsalbe scheint die 19-Jährige leider nicht von dem lästigen Juckreiz zu befreien und deshalb fragte sie ihre Follower kurzerhand um Genesungstipps. Als Dankeschön durften ihre mehr als 64.000 Facebook-Fans Ajsa Fragen stellen. Zeit, diese alle zu beantworten hat das Nachwuchsmodel ja jetzt.

Star-News der Woche

Gala entdecken