Irmelin DiCaprio, Gisele Bundchen
© WireImage.com Irmelin DiCaprio, Gisele Bundchen

Gisele Bundchen Verrückt nach Leos Mama

Gisele Bundchen verbringt immer noch viel Zeit mit der Mutter ihres Exfreundes Leonardo DiCaprio. Eine Liebe, die auf Gegenseitigkeit beruht

Leberwurst liebt er über alles

, gekrönt von knackigen Essiggürkchen. Die drapiert Irmelin DiCaprio, 65, liebevoll auf das im deutschen Supermarkt gekaufte Brot - und fertig ist das Frühstück. Um ihrem Sohn die Stullezuzubereiten, kommt sie extra von ihrer Villa herüber, die in der Nähe seines Anwesens in Beverly Hills liegt. Und wenn sie schon mal da ist, macht sie gleich noch die große Wäsche.

Aber nicht nur für das Wohl ihres 35-jährigen Lieblings sorgt Irmelin, sondern auch für dessen Freunde und sogar die Ex-Freundinnen. Wer erst mal in den Genuss ihrer Großzügigkeit kam, will mehr. Mehr von ihren grandiosen Kochkünsten, mehr von ihren patenten Ratschlägen in allen Lebenslagen. Leos ehemaliger Flamme Kirsten Dunst las sie die Leviten, als diese wegen ihres Alkoholkonsums ständig in den Schlagzeilen war. Kirsten bedankte sich. Mit Cameron Diaz telefoniert Irmelin nach wie vor. Und auch Leos bester Kumpel Tobey Maguire hört genau hin, wenn sie ihrem "Jungchen" - so nennt sie den 34-Jährigen - Tipps in Sachen Kindererziehung gibt.

Mit Leos ehemaliger Liebe Gisele Bundchen versteht sich Irmelin DiCaprio besonders gut. Nachdem das Model und der Schauspieler sich Ende 2005 getrennt hatten, sah man die beiden Frauen weiter oft Arm in Arm über den Rodeo Drive schlendern. Bis heute veranstalten sie gemeinsame Koch-Sessions, und jetzt kündigte Gisele sogar an, Irmelin solle die Patentante ihres ersten Babys werden, das im Dezember zur Welt kommt.

Mit Ehemann Tom Brady hatte sie zuvor allerdings heftige Diskussionen zu diesem Thema geführt - er hätte lieber eine seiner drei Schwestern als Patin gesehen. Nix da! "Sie möchte, dass Leos Mom für ihr Kind da ist", so eine Freundin von Gisele Bundchen zur US-Zeitschrift "Star".

Irmelin bedankt sich für so viel Anhänglichkeit mit Sätzen wie: "Gisele ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sie hat auch ein wunderbares Wesen. Sie ist genau nach meinem Geschmack, loyal, ehrlich und geradeheraus." Ob Cam und Kirsten das mit leichten Neid hören? Aber auch für eine Supermom kann es nun mal nur eine Lieblingstochter geben ...