Tom Brady und Gisele Bundchen
© WireImage.com Tom Brady und Gisele Bundchen

Gisele Bundchen + Tom Brady Nachwuchs im Anmarsch?

Frisch verheiratet und nun ein Baby? Gerüchten zufolge sollen Gisele Bundchen und Tom Brady Brady Nachwuchs erwarten

Achtung ihr Hollywood-Babys da draußen: Ein neuer Mitbewerber ist vielleicht schon auf dem Weg. Gerüchten zufolge sollen Gisele Bundchen und Tom Brady Nachwuchs erwarten. Und der dürfte - bei diesen Genen - bestimmt äußert ansehnlich werden.

Die Internetseite "RadarOnline.com" will die freudige Nachricht von Freunden aus dem Umfeld des Paares erfahren haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang jedoch noch nicht.

Gisele und Tom haben gerade erst geheiratet: Ende Februar feierten sie im engen Kreis im kalifornischen Santa Monica. Rund einen Monat später folgte dann eine große Zeremonie in Costa Rica.

Der Footballstar hat bereits einen anderthalbjährigen Sohn namens John aus der Beziehung mit Bridget Moynahan. Der würde sich über ein Geschwisterchen sicherlich sehr freuen. Mal schauen, ob Gisele Bundchen und Tom Brady die Familienplanung bereits in Angriff genommen haben.

jgl

Update vom 29 Mai 2009:


Auf die Frage, ob Gisele Bundchen schwanger sei, antwortete Tom Brady laut "TMZ.com" mit "Nein. Und ergänzte schließlich noch: "Ein Kind ist genug."