Tom Brady, Gisele Bundchen
© WireImage.com Tom Brady, Gisele Bundchen

Gisele Bundchen + Tom Brady Ein neuer Quarterback

Es ist vollbracht: Gisele Bundchen und Tom Brady sind zum ersten Mal Eltern geworden

Supermodel wird jetzt Supermama: Gisele Bundchen ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat die 29-Jährige einen Jungen zur Welt gebracht. Bislang wurden weder der Name des neuen Erdenbürgers noch das genaue Geburtsdatum verraten.

Tom Brady wusste bereits, dass er einen zweiten Stammhalter erwartet, Gisele dagegen wollte sich vom Geschlecht ihres ersten Kindes lieber überraschen lassen. Tom Brady verstand seine Frau: "Sie ist eine sehr intelligente Frau. Ich wollte es herausfinden und sie nicht, also sagte sie: 'Los, mach ruhig.' Jetzt wird es nur noch für sie eine Überraschung sein."

Für Gisele Bundchen ist es das erste Kind, ihr Ehemann Tom Brady hat einen zweijährigen Sohn mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

cqu