Gisele Bundchen, Tom Brady
© Getty Images Gisele Bundchen, Tom Brady

Gisele Bundchen + Tom Brady Das Baby hat einen Namen

Gisele Bundchen und Tom Brady konnten sich auf einen Namen für ihren neugeborenen Sohn einigen: Ihr Baby heißt Benjamin

Bereits am 8. Dezember kam das Baby von Gisele Bundchen und Tom Brady auf die Welt. Doch da Mami Gisele kurz vor der Geburt den ursprünglichen Namen nicht mehr mochte, blieb der Kleine zehn Tage namenlos.

Jetzt haben die frisch gebackenen Eltern endlich eine Entscheidung gefällt. Bei der langen Bedenkzeit, so könnte man denken, fällt das Ergebnis umso exotischer aus. Doch weit gefehlt: Gisele und Tom gaben bekannt, dass sie ihr Baby Benjamin genannt haben.

"Hallo! Ich möchte Euch allen von Herzen für die Liebe danken, die mir zuteil geworden ist. Es ist eine Freude, von jedem von Euch hier Botschaften zu empfangen. Ich erlebe gerade einen sehr glücklichen Moment meines Lebens, Benjamin ist ein Segen, und es könnte mir nicht besser gehen", teilte das brasilianische Topmodel auf seiner Homepage mit.

Da das Namensproblem nun endlich aus der Welt geschaffen wurde, können sich Gisele Bundchen und Tom Brady auf das erste Weihnachtsfest mit Baby Benjamin freuen.

jan