Gisele Bundchen
© http://revistaquem.globo.com Gisele Bundchen

Gisele Bundchen So süß ist Baby Benjamin

Endlich: Topmodel Gisele Bundchen lässt die Welt einen ersten Blick auf ihren kleinen Benjamin erhaschen

Wenn das kein süßes (B)engelchen ist: Ersmals nach der Geburt am 8. Dezember hat Gisele Bundchen ihren Sohn Benjamin präsentiert.

Das brasilianische Magazin "Quem" zeigt exklusiv, wie das Topmodel seinen Kleinen auf einem Autorücksitz liebevoll im Arm hält:

Der zweite Sohn von Footballstar Tom Brady ist in einen blauen Mini-Anorak und eine passende Mütze gemummelt - kein Wunder, dass er so gemütlich eingekuschelt seinen ersten Ausflug in die weite Welt einfach verschläft.

Obwohl es für Gisele das erste Kind ist, hatte sie sich für eine ganz natürliche Geburt in der heimischen Badewanne entschieden, nachdem die gesamte Schwangerschaft völlig problemlos verlaufen war. Der "Quem" verriet die 29-Jährige nun, dass sie bereits zwei Tage nach der Entbindung wieder "Geschirr spülen und Pfannkuchen backen" konnte; und das erste Photo von Benjamin zeigt, dass Gisele Bundchens relaxte Haltung offensichtlich auch auf ihr Baby abfärbt.

gsc