Gisele Bundchen
© WireImage.com Gisele Bundchen

Gisele Bundchen Schriftliche Flugprüfung bestanden

Gisele Bundchen ist heiß auf den Pilotenschein: Das Topmodel bestand bereits die Theorieprüfung. Bei der praktischen Prüfung ist ihr kugelrunder Babybauch ein wenig im Weg

Gisele Bundchen darf bald in die Luft gehen: Das Topmodel macht zur Zeit gerade den Helikopterführerschein. Einen wichtigen Schritt zur Fluglizenz hat Gisele bereits gemacht: Gerade bestand sie ihre schriftliche Theorieprüfung.

Nun müsse die 29-Jährige nur noch nächste Woche die praktische Flugprüfung im Hubschrauber bestehen, sagte der Chef ihrer Flugschule, Keith Douglass, dem US-Magazin "People". Diese ist für nächste Woche anberaumt.

Allerdings gibt es da ein kleines oder besser gesagt großes Problem. Der stets wachsende und inzwischen kugelrunde Babybauch bereitet Gisele im Cockpit Probleme. Dadurch, dass das Lenkrad und der Bauch auf einer Höhe sind, hat sie Schwierigkeiten mit der Lenkung.

Trotzdem ist der erfahrene Fluglehrer zuversichtlich, dass seine prominente Schülerin ihren Schein trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft machen wird: "Sie ist einer der besten Piloten, die ich seit langer Zeit gesehen habe", lobte er sie. Zum anderen würden viele Pilotinnen bis kurz vor der Entbindung fliegen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass Gisele Bundchen ihre meistert.

jan