Gisele Bundchen
© Wireimage.com Gisele Bundchen

Gisele Bundchen Salz auf ihrem Teller

Gisele Bundchen begeistert ihre Fans mit ihrem perfekten Körper. Der ist eine ziemliche Überraschung, besitzt das Model beim Essen doch überhaupt keine Selbstdisziplin. Jetzt gibt's Tipps vom Kellner

Man kann es kaum glauben, aber Gisele Bundchen besitzt offenbar kaum Disziplin, wenn es ums Essen geht. Das Supermodel war zu Gast im "Kobe"-Club in New York und bestellte sich sicherheitshalber gleich zwei Portionen Nachtisch.

Natürlich kein Problem bei dem Körper des Models, aber der Kellner wollte auf Nummer sicher gehen und gab dem Model einen todsicheren Tipp, wie sie ihren Appetit zügeln könne: "Salz auf die Essensreste streuen, dann nascht niemand weiter." Laut einem Augenzeugen seien sowohl Gisele als auch ihr Freund Tom Brady begeistert von der Idee gewesen. Allerdings hätten die beiden sich dennoch jede Menge Zeit genommen und alles verputzt, was ihnen gebracht wurde. Das Salz hätten sie nicht angerührt.