Gisele Bundchen Der Bauch wächst

Gisele Bundchen ist im siebten Monat schwanger - das kann man nun auch endlich deutlich sehen

Lange Zeit konnte man bei Gisele Bundchen nur ein Babybäuchlein erahnen, nachdem sie wochenlang Stillschweigen über ihre Schwangerschaft bewahrte hatte. Doch als sich das Topmodel am Samstag (24. Oktober) nun mit zwei Freundinnen in New York zeigte, war der Bauch nicht mehr zu übersehen: Deutlich zeichnete sich die Rundung unter ihrem Shirt ab, so dass man sogar den Bauchnabel erkennen konnte.

Das wurde allmählich aber auch mal Zeit ... schließlich hat der Nachwuchs von Gisele und Ehemann Tom Brady nur noch zwei Monate Zeit, ehe er das Licht der Welt erblicken soll. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden übrigens noch nicht: "Wir haben uns dazu entschlossen, uns überraschen zu lassen. Wir werden es also erst im Dezember erfahren", sagte Gisele Bundchen kürzlich in einem Interview.

jgl