Gisele Bundchen
© Getty Gisele Bundchen

Gisele Bundchen Bloß nicht wie Beckhams

Offensichtlich möchten nicht alle das Leben von Victoria Beckham leben. Supermodel Gisele Bundchen zeigte sich in einem Interview ziemlich entsetzt darüber, mit Victoria verglichen zu werden

Tja, wer hätte das gedacht? Victoria Beckham und ihr Liebster jedenfalls sicher nicht. Als Gisele Bundchen jetzt bei einem Interview gefragt wurde, ob sie und ihr Freund Tom Brady die "amerikanische Ausgabe" des britischstämmigen Glamour-Paares seien, verneinte sie das rigoros. Für das Supermodel und ihren Liebsten sei es extrem wichtig, Berufliches und Privates zu trennen. Das ist bei Victoria und David nicht unbedingt immer der Fall.

Gisele geht laut monstersandcritics.com sogar so weit festzustellen, dass es sie "verrückt" machen würde, ständig im Rampenlicht zu stehen. Ja, einige Leute können da merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legen. Aber das gilt selbstverständlich in keiner Weise für ein wohlbekanntes britischstämmiges Glamourpärchen.