Gisele Bundchen

So süß ist Baby Benjamin

Endlich: Topmodel Gisele Bundchen lässt die Welt einen ersten Blick auf ihren kleinen Benjamin erhaschen

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen

Wenn das kein süßes (B)engelchen ist: Ersmals nach der Geburt am 8. Dezember hat ihren Sohn Benjamin präsentiert.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Das brasilianische Magazin "Quem" zeigt exklusiv, wie das Topmodel seinen Kleinen auf einem Autorücksitz liebevoll im Arm hält:

Der zweite Sohn von Footballstar ist in einen blauen Mini-Anorak und eine passende Mütze gemummelt - kein Wunder, dass er so gemütlich eingekuschelt seinen ersten Ausflug in die weite Welt einfach verschläft.

Obwohl es für Gisele das erste Kind ist, hatte sie sich für eine ganz natürliche Geburt in der heimischen Badewanne entschieden, nachdem die gesamte Schwangerschaft völlig problemlos verlaufen war. Der "Quem" verriet die 29-Jährige nun, dass sie bereits zwei Tage nach der Entbindung wieder "Geschirr spülen und Pfannkuchen backen" konnte; und das erste Photo von Benjamin zeigt, dass Gisele Bundchens relaxte Haltung offensichtlich auch auf ihr Baby abfärbt.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche