Gisele Bundchen

Model mischt Mike Myers auf

Viele Models träumen von einer Karriere als Schauspielerin: Für Supermodel Gisele Bundchen könnte dies nun wahr werden - auf sehr lustige Weise

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen

Behave! Gisele Bundchen steht in Verhandlungen für die Rolle des nächsten "Austin Powers"-Girls. Vor ihr hatten schon Heather Graham, Elizabeth Hurley und Beyoncé Knowles die Ehre, mit Mike Myers vor der Kamera zu stehen.

Fotoshooting

Backstage mit Gisele

Styling am Morgen: Für die Vero Moda-Kampagne arbeitet Gisele mit der Make-Up-Stylistin Pati Dubroff und dem Haar-Stylisten Bob
"Will jemand ein Stück Schokokuchen?"
Gisele mit Star-Fotograf Nino Munez
Das Team bei der Arbeit

13

Die 27-Jährige habe das Skript bereits gelesen und werde sich in nächster Zukunft mit Regisseur Jay Roach und Herrn Myers treffen, um eine mögliche Teilnahme am vierten "Austin Powers"-Film zu besprechen. Das berichtet die Internetausgabe des "Boston Globe".

Sollte sie vielleicht nicht genug Zeit für eine größere Rolle haben, könnte Gisele ihre Fans ja mit einer Einlage à la Britney Spears beglücken: Die hatte aus Maschinengewehr-Brüsten Jagd auf den Superagenten gemacht. Sie ist dann zwar leider explodiert, aber ihr Auftritt war trotzdem sehr eindrucksvoll.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken